PJ-Tertial Neurologie in Klinik Floridsdorf (4/2023 bis 6/2023)

Station(en)
Neurologie
Einsatzbereiche
Station, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Ich habe in der Klinik Floridsdorf eine Famulatur in der Neurologie gemacht und kann davon nur abraten. Man wird grundsätzlich von allen Oberärzten ignoriert und darf überhaupt nichts machen. Man wird auch immer vergessen und nie beigezogen. Es war echt eine extrem langweilige Famulatur, in der ich eigentlich nichts gelernt habe. Dafür kann man immer sehr früh nach hause und man darf bestimmt einige Tage fehlen... Der Chefarzt ist hingegen sehr freundlich und die Assistenzärzte auch. Wenn man aber was lernen will, ist dieser Ort bestimmt nicht der richtige Ort dafür.
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt

Noten

Team/Station
5
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
5
Klinik insgesamt
3
Unterricht
4
Betreuung
6
Freizeit
1
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
4

Durchschnitt 3.53