PJ-Tertial Anästhesiologie in Universitaetsmedizin Goettingen (7/2021 bis 12/2021)

Station(en)
OP, Intensiv, Rettungsdienst, Wahlbereich
Einsatzbereiche
OP, Station
Heimatuni
Goettingen
Kommentar
Ich habe schon einiges gelernt. Jedoch ist oft alles zeitlich sehr eng gestaltet, sodass wenig Zeit im OP für wirkliche Lehre bei der Einleitung blieb.
Auf Intensiv (verpflichtend 4 Wochen) durfte ich eigene Patienten betreuen. Leider war aber auch hier wenig Zeit für Lehre.
Man kann im letzten Abschnitt des Tertial zwischen Palliativ-, Schmerz-, Rettungs- (jedoch nur max. 2 Schichten) Medizin oder wieder OP wählen.
Bewerbung
Pj-portal
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Botengänge (Nichtärztl.)
Braunülen legen
Patienten untersuchen
Eigene Patienten betreuen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Essen frei / billiger
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
550

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
3
Klinik insgesamt
2
Unterricht
2
Betreuung
3
Freizeit
2
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
2

Durchschnitt 2.13