PJ-Tertial Kardiologie in Universitaetsklinikum Halle (5/2018 bis 9/2018)

Station(en)
Intensivstation und IBE
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Halle
Kommentar
nette Ärzte und Schwestern waren hier die absolute Ausnahme!! Der Großteil sieht PJ'ler als Trottel an und behandelt diese genauso. Absolut nicht empfehelenswerte Stationen (2), das Ganze musste von meiner Seite aus auch dem Studiendekanat gemeldet werden. Musste mir u.a. bereits in den ersten 4 Wochen von Ärzten (!!!) Dinge wie ''steh nicht so blöd da sondern mach mal was'' und ''willst du mich verarschen oder was?!'' anhören.
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt

Noten

Team/Station
5
Kontakt zur Pflege
6
Ansehen des PJlers
6
Klinik insgesamt
6
Unterricht
4
Betreuung
6
Freizeit
3
Station / Einrichtung
6
Gesamtnote
6

Durchschnitt 5.6