PJ-Tertial Chirurgie in Westkuestenklinikum Heide (9/2018 bis 12/2018)

Station(en)
c2,c3
Heimatuni
Kiel
Kommentar
Also ich muss den negativen Kommentaren hier schon Recht geben. Die Stimmung ist insbesondere in der Allgemeinchirurgie echt schlecht. Außerdem lernt man fast nichts und wird von einer Sache zur nächsten gescheucht. Gleichzeitig jammern alle rum, weil dort keiner arbeiten will und die Berichte hier so schlecht sind. Das kann ich irgendwie nicht verstehen... Macht das Chirurgie-Tertia lieber woanders, da lernt man wahrscheinlich mehr :)
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Röntgenbesprechung
Braunülen legen
Notaufnahme
Botengänge (Nichtärztl.)
Blut abnehmen
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Kleidung gestellt
Essen frei / billiger
Unterkunft gestellt
Gehalt in EUR
370

Noten

Stimmung Station
5
Kontakt zur Pflege
3
PJler-Ansehen
5
Stimmung Klinik
5
Unterricht
4
Betreuung
6
Freizeit
5
Lehre auf Station
5
Insgesamt
5

Durchschnitt 4.87