PJ-Tertial Anästhesiologie in Westkuestenklinikum Heide (10/2012 bis 1/2013)

Station(en)
OP, C1 (Intensiv)
Heimatuni
Kiel
Kommentar
Pro: Gutes Essen, WLAN in der Unterkunft und nicht zu vergessen die anderen PJler, ich habe im OP relativ viel praktisch machen dürfen

Contra: die Zeit auf Intensiv war nicht so toll. Ich habe da quasi nichts praktisch gemacht und für erklären war selten Zeit. Unterricht ist sehr oft ausgefallen und der der statt gefunden hat (v.a. der in Anästhesie) war inhaltlich sehr allgemein gehalten und somit wenig hilfreich für jemanden der in Anästhesie eine mündliche Prüfung bestreiten möchte.
Unterricht
2x / Woche
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Unterkunft gestellt
Gehalt in EUR
400

Noten

Team/Station
3
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
4
Klinik insgesamt
2
Unterricht
4
Betreuung
3
Freizeit
2
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
3

Durchschnitt 2.73