PJ-Tertial Gynäkologie in Klinikum Uelzen (6/2010 bis 10/2010)

Station(en)
4.3 und 4.4
Einsatzbereiche
Station, OP, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Diagnostik
Heimatuni
Hannover
Kommentar
Die Arbeit in der Gynäkologie in Uelzen ist rundum zu empfehlen. Das Tertial war aufgesplittet in die Hälfte Gynäkologie und die andere Hälfte Geburtshilfe. Das Team war sehr nett und wir haben uns wirklich schnell aufgenommen und wohl gefühlt. Wir haben Patienten aufgenommen, Blut abgenommen, Visiten mitgemacht, Briefe geschrieben, im Op und bei Geburten mitgearbeitet, genäht, geknotet, untersucht, geschallt... Wir waren zu zweit dort und haben auch dort gewohnt, was wirklich in Ordnung war. Das Essen sehr lecker! Insgesamt war es ein schönes Tertial mit ganz netten Kollegen! Die Arbeit dort hat durch das gute Klima wirklich Spaß gemacht!
Unterricht
1x / Woche
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Unterkunft gestellt
Gehalt in EUR
450,00

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
2
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.07