PJ-Tertial Allgemeinchirurgie in Unfallkrankenhaus Salzburg (7/2022 bis 10/2022)

Station(en)
Ambulanz, OP
Einsatzbereiche
OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Sehr schade, bisher meine schlechteste klinische Erfahrung. Das Team wirkt komplett zerstreut, Unstimmigkeiten untereinander. Man ist neben den 8 anderen Studierenden (Fam. und KPJ) total untergegangen und überhaupt nicht in das Team mit eingebunden worden. Man hat keine Aufgaben, außer 2-3 mal pro Woche als 2. Assistenz bei einer Hüfte mitzumachen oder vielleicht mal einen Venflon stechen, den die Pflege nicht geschafft hat. Wenn man Interesse zeigt darf man vielleicht mal Wunden versorgen oder in Spezialambulanzen nachuntersuchen. Aber insgesamt kann ich wirklich nur davon abraten, hier ein Tertial/Famulatur zu machen. Selten so wenig gelernt, trotz Interesse.
Bewerbung
1 Jahr
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Mitoperieren
Blut abnehmen
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Gehalt in EUR
650

Noten

Team/Station
4
Kontakt zur Pflege
3
Ansehen des PJlers
6
Klinik insgesamt
6
Unterricht
6
Betreuung
5
Freizeit
2
Station / Einrichtung
6
Gesamtnote
6

Durchschnitt 5.33