PJ-Tertial Innere in St. Vincentius-Kliniken Karlsruhe (5/2021 bis 8/2021)

Station(en)
Onkologie A1
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Freiburg
Kommentar
Die Erwartungen sinken mit jedem Tertial in den ViDia -Kliniken. Manchmal trifft man gute Ärzte manchmal die schlimmsten. Als ich die Oberärztin der Station kennen lernen durfte wurde mir klar sie ist falsch im Beruf. Sie war nur am Meckern das wir als Pjler früher gehen wenn nichts mehr zu tun gibt...da sie ja zu ihrer Zeit bis spät Abends bleiben musste. Daher wurden wir gezwungen dann unsere Zeit im Zimmer abzusitzen. Daher Rate ich jedem, sich eher die Menschen vor Ort anzuschauen als die Fachrichtung.
Bewerbung
keine
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Repetitorien
Tätigkeiten
Braunülen legen
Patienten aufnehmen
Briefe schreiben
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
597

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
4
Klinik insgesamt
3
Unterricht
3
Betreuung
6
Freizeit
4
Station / Einrichtung
3
Gesamtnote
3

Durchschnitt 3.13