PJ-Tertial Neurologie in Kantonsspital St. Gallen (8/2020 bis 10/2020)

Station(en)
Notfallstation, Stroke-Unit
Einsatzbereiche
Station, Notaufnahme
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Die Unterassistenzstelle in der Neurologie in St. Gallen war unglaublich abwechslungsreich. Gerne wäre ich länger als einen Monat dort geblieben, aber auch in einem Monat konnte ich auf Station, auf der Notfallstation, in einigen Sprechstunden sowie bei einer OP dabei sein. Alle im Team sind super freundlich und hilfsbereit und auch selbstständiges Arbeiten, z.B. auf der Notfallstation, war gut möglich. Ich kann die Stelle nur weiterempfehlen!

Die angegebenen Arbeitszeiten beziehen sich auf die Station und die Sprechstunden, auf dem Notfall kam ich meist erst um 10.00, blieb dafür auch bis 9 oder 10 Uhr Abends.

Ps. ich war nur im Oktober dort, leider konnte die Website die Dauer nicht auf einen Monat setzen
Bewerbung
ca. 1 Jahr im voraus per Mail
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Fallbesprechung
EKG
Tätigkeiten
Poliklinik
Punktionen
Briefe schreiben
Patienten untersuchen
Patienten aufnehmen
Untersuchungen anmelden
Notaufnahme
Eigene Patienten betreuen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
nach 18:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Essen frei / billiger
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
900

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
2
Klinik insgesamt
1
Unterricht
3
Betreuung
1
Freizeit
3
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.47