PJ-Tertial Orthopädie in Universitaetsklinikum Leipzig (4/2007 bis 7/2007)

Station(en)
keine
Einsatzbereiche
OP
Heimatuni
Leipzig
Kommentar
Viele Ärzte sind voll in Ordnung. DAS Problem ist, das wir nur im OP gewesen sind. Ich habe nur 3mal auf Station mitgemacht und selten in der Aufnahme. Es ist schade, weil es mit den Ärzten wirklich Spass macht, ausser mit dem Chef. Der ist zum kotzen. Also wer nur im OP sein will, für den ist diese Klinik das Richtige. Auch wenn man einen Magenulkus bekommen möchte. Sucht euch bloß eine andere KLinik
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Mitoperieren
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei

Noten

Stimmung Station
5
Kontakt zur Pflege
3
PJler-Ansehen
3
Stimmung Klinik
5
Unterricht
1
Betreuung
3
Freizeit
5
Lehre auf Station
4
Insgesamt
4

Durchschnitt 3.93