PJ-Tertial Innere in Oberhavel Klinik Oranienburg (11/2023 bis 3/2024)

Station(en)
7
Einsatzbereiche
Station, Notaufnahme, Diagnostik
Heimatuni
Berlin
Kommentar
Einfach nur Top! Super freundliches und junges Team. Man wird ordentlich eingearbeitet und bekommt wenn man will auch schnell eigene Patienten. Nach den Blutentnahmen kann man immer mit auf Visite. Die Oberärzte sind auch alle echt top und nehmen sich immer Zeit Fragen zu beantworten . Ich habe mich echt nach kürzester Zeit als Teil des Teams gefühlt und nicht wie das dritte Rad am Wagen. Die Frühbesprechungen waren alle ausnahmslos super, CA Dr. Becker nimmt sich immer viel Zeit Fälle zu besprechen und Wissen zu vermitteln. Am Ende wäre ich gerne länger geblieben und war erstaunt wie schnell die Zeit vorbeigegangen ist.
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Bildgebung
Sonst. Fortbildung
EKG
Tätigkeiten
Blut abnehmen
Briefe schreiben
EKGs
Patienten untersuchen
Braunülen legen
Untersuchungen anmelden
Patienten aufnehmen
Notaufnahme
Röntgenbesprechung
Eigene Patienten betreuen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
400

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1