PJ-Tertial Chirurgie in Royal Hobart Hospital (1/2024 bis 3/2024)

Station(en)
Cardio-Thoraric Surgery
Einsatzbereiche
Station, OP
Heimatuni
Berlin
Kommentar
Super positive Atmosphäre und generell wertschätzende Kultur. Ich hatte während meines Placements vollkommene Freiheit und konnte mehr oder weniger machen, was ich wollte. Solange man einen guten Grund hat (Forschung, Sonne und Strad, ...) waren die tatsächlichen Arbeitszeiten auch sehr frei verhandelbar. Inhaltlich war von Tagen auf der Station, Zusehen im OP bis Assistieren bei Bypassen alles möglich. Eine gewisse Eigeninitative ist gefragt, sonst wird man freundlich zur Kenntnis genommen, aber wenig eingebunden - was für einige Tage auch ganz nett sein kann und einem niemand übel nimmt.
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Gebühren in EUR
1500$

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
3
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
2
Unterricht
2
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.4