PJ-Tertial Hämatologie/Onkologie in UniversitaetsSpital Zuerich (USZ) (10/2023 bis 1/2024)

Station(en)
H west
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Als UHU Mega gut.
Lernt viel und darf viel machen.

Aber als AA Mega krasse Arbeitsbedingungen. Die arbeiten alle bis Mitternacht und dürfen Überstunden nicht aufschreiben.
Forschung dürfen auch nicht alle.
Frauen sind nicht repräsentativ und habe schon mitgekommen, wie manche Oberärzte komische Kommentare macht .

Hab mich als Uhu häufig unwohl gefühlt.
Weil man sich mit Vornamen vorgestellt hat wurde man direkt angefahren vom Chef persönlich.
Man wurde als Sekretär ausgenutzt, nur scannen, Dokumente anfordern. Die Ärzte hatten viel zu viel zu tun.
Einige haben teaching gemacht. Aber nur wenige, weil sie keine Zeit hatten.
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Gar nicht

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
4
Klinik insgesamt
3
Unterricht
2
Betreuung
2
Freizeit
2
Station / Einrichtung
3
Gesamtnote
4

Durchschnitt 2.93