PJ-Tertial Allgemeinchirurgie in Ospedale di Bolzano (10/2023 bis 1/2024)

Allgemeinchirurgie
Station, OP
Regensburg
Wer in Südtirol ein Tertial plant, kommt nicht hierher um sich tot zu arbeiten ich glaube wir verstehen uns ;)
Die Pj-ler müssen schon den OP-Plan abdecken + unter der Woche Pagerdienst bis 17:00 Uhr aber wenn man sich ein bisschen abspricht (es sind meist einige Pjler) kann man easy 1-3 Tage die Woche nicht anwesend sein :)
Ansonsten ist das Team sehr nett und wenn man Einsatz zeigt, kann man auch ein bisschen was mitnehmen.
Allerdings ist die Hauptsprache Italienisch und wird auch in den Besprechungen/ OP gesprochen, das heisst ohne Sprachkenntnisse schwer da Anschluß zu finden, auch wenn meist jeder Deutsch versteht.
P.S. Die Wohnungssituation ist sehr angespannt in Bozen. Vor allem bitte nicht auf sehr unseriöse Angebote auf Wg gesucht reinfallen. ( Bestimmte ältere Damen vermieten wirklich unterirdische Zimmer unter sehr fraglichen Bedingen ( Tropft ins Zimmer, Heizen nur 2h am Tag erlaubt etc.)
Ich habe durch Zufall Kontakt zu einer sehr netten Familie bekommen, die mir eine wirklich bombastische Wohnung in der direkten Innenstadt bereitgestellt hat.
(Vielleicht interessiert das ja jemanden, Kontakt über : greenaprilmusic@gmail.com)

P.P.S Freizeitwert in Bozen ist sowohl im Sommer als auch im Winter unschlagbar ! Unbedingt machen, wenn ihr die Möglichkeit habt!!
1 Jahr im Vorraus ist gut, aber man bekommt auch immer wieder kurzfristig einen Platz.