PJ-Tertial Allgemeinmedizin in Praxis (8/2023 bis 10/2023)

Station(en)
Dr. Klaus Pissarek
Heimatuni
Innsbruck (Oesterreich)
Kommentar
Ich war beim Dr. Pissarek. Meine Aufgaben waren: Blut abnehmen, Verbandswechsel, Impfungen und easy Patienten (Infekt, Rückenschmerzen,...). Ich hatte meistens mein eigenes Büro und konnte somit selbst mit Patienten sprechen. Ich führte dann immer eine Rücksprache mit dem Arzt, was wir machen und bei Bedarf hat er sich die Patienten auch selbst angeschaut. Die Sekräterinen waren auch super nett und haben einem soweit es ging immer geholfen. Normal muss man Montag - Freitag von 8h30- ca 12h00 arbeiten und Montag-Mittwoch noch mal 2-3h am Nachmittag.
Da man viel eigenständig arbeiten kann, habe ich auch viel gelernt.
Bewerbung
2 Jahre im Voraus
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Blut abnehmen
Patienten untersuchen
Eigene Patienten betreuen
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
3
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.13