PJ-Tertial Anästhesiologie in Marienhospital Bottrop (1/2023 bis 4/2023)

Station(en)
Intensivstation
Einsatzbereiche
OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Ich kann das pj hier wirklich nicht empfehlen. Man darf so gut wie nichts machen: Im OP musste man gefühlt um jede Intubation betteln und es gab Tage da stand man wirklich nur daneben und durfte nicht mal eine LAMA legen. Auf Intensiv teilweise nicht mal ne Viggo. Wenn man Fragen stellt, wird einem gesagt, dass man das doch zu Hause selber nachlesen soll. Eher gehen darf man aber auch nicht, weil sonst sei man faul. Also kann man schön bis 16 Uhr seine Zeit absitzen. Ich würde wirklich empfehlen, wenn ihr ein bisschen Praxis lernen wollt irgendwo anders hinzugehen. Gerade in der Anästhesie hört man ja sonst nur positives was Intubieren, Arterien etc. angeht!
Bewerbung
Ãœbers Pj-Portal
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Braunülen legen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Gehalt in EUR
480

Noten

Team/Station
4
Kontakt zur Pflege
3
Ansehen des PJlers
5
Klinik insgesamt
4
Unterricht
6
Betreuung
5
Freizeit
4
Station / Einrichtung
4
Gesamtnote
4

Durchschnitt 4.2