PJ-Tertial Strahlentherapie in Universitaetsklinik Innsbruck (6/2023 bis 8/2023)

Station(en)
Strahlentherapie
Einsatzbereiche
Station, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Heimatuni
Innsbruck (Oesterreich)
Kommentar
Am Anfang wurde ich überall herumgeführt und vorgestellt vom leitenden Oberarzt.
Selbstständiges Arbeiten unter Anweisungen sehr angenehm, Nettes Team, die Assistenzärzte haben sich in meinem Fall sehr bemüht und waren motiviert, ich wurde jede Woche in eine andere Gruppe mit speziellem Fokus eingeteilt, sodass man sich einen sehr guten Überblick über das Fach verschaffen kann.

Bei wichtigen Terminen war es auch kein Problem früher zu gehen.
Bewerbung
ca. 2 Monate
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Bildgebung
Patientenvorstellung
Fallbesprechung
Tätigkeiten
Briefe schreiben
Eigene Patienten betreuen
Patienten untersuchen
Röntgenbesprechung
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
509

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
3
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
2
Unterricht
2
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.4