PJ-Tertial Anästhesiologie in Klinikum Dortmund (2/2023 bis 4/2023)

Station(en)
OP
Einsatzbereiche
OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Toller Team, tolles Teaching, tolle Zeit. Man wird nicht nur wahrgenommen sondern auch ernst genommen. Fast jeder den ich kennenlernen durfte hatte Bock auf PJs und Bock einem etwas beizubringen. Es wurde einem leicht gemacht, neue Praktische Skills genau wie Theoretische Skills zu erlernen. NEF begleiten war genauso möglich wie in Themenbereiche zu schnuppern, die man sich zusätzlich wünschte. 10/10 kann ich nur empfehlen.
Bewerbung
Aktuell kein PJ-Portal, kommt aber. Bewerbung über die Uni Witten trotzdem recht einfach
Unterricht
3 x / Woche
Inhalte
EKG
Prüfungsvorbereitung
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Braunülen legen
Patienten untersuchen
Punktionen
Untersuchungen anmelden
EKGs
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Essen frei / billiger
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
450

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
2
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
2
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.33