PJ-Tertial Gynäkologie in Krankenhaus Spittal an der Drau (1/2023 bis 4/2023)

Station(en)
Gynäkologie und Geburtshilfe
Einsatzbereiche
Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Ich war mit meiner Zeit in der Gyn sehr zufrieden. Nettes Team. Man hat keine super enge Betreuung aber dafür kann man hin gehen wo man will. Wenn man selbst was machen will muss man aber immer wieder ansprechen. Einen Tag die Woche war ich fest im OP eingeteilt, dann muss man auch mal länger bleiben. Ansonsten wird aber nicht erwartet, dass man ewig bleibt. Ich war viel im Kreiszimmer und konnte ein paar Geburten sehen und oft Ultraschall machen. Freizeitmäßig hat Spittal nicht viel zu bieten, aber man kann gut Ski fahren ;) Es gibt auch eine günstige Unterkunft vom Klinikum, die ich empfehlen kann. Essen gibt's kostenlos. Es gibt nicht so viele andere Studenten, aber wenn man zusammen hin geht kann man ne gute Zeit haben :)
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich
Unterkunft gestellt

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1