PJ-Tertial Gynäkologie in Spital Buelach (4/2023 bis 6/2023)

Station(en)
Gynäkologie & Geburtshilfe
Einsatzbereiche
Station, OP, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Heimatuni
Bern (Schweiz)
Kommentar
Als Unterassistent auf der Gynäkologie & Geburtshilfe in Bülach zu arbeiten war eine lehrreiche Erfahrung für mich. Das Team war sehr freundlich und ich fühlte mich von Anfang an willkommen. Ich hatte die Möglichkeit, an verschiedenen gynäkologische Operationen und Untersuchungen teilzunehmen und konnte so mein Wissen über die Gynäkologie & Geburtshilfe erweitern. Ich hatte immer die Gelegenheit Fragen zu stellen und konnte viele Untersuchungsarten unter Anleitung lernen. Ich hatte auch die Möglichkeit, an Besprechungen und Schulungen teilzunehmen, die mir halfen, mein Verständnis zu vertiefen.

Ich denke jedoch, dass es wichtig ist Eigeninitiative zu zeigen, um das volle Potenzial des Praktikums auszuschöpfen.

Insgesamt war mein Monat als Unterassistent auf der Gynäkologie in Bülach eine wertvolle Erfahrung. Ich habe viel gelernt und konnte mein Wissen und meine Fähigkeiten in der Gynäkologie & Geburtshilfe verbessern. Ich bin dankbar für die erhaltenen Einblicke und freue mich darauf, meine Erfahrungen in Zukunft anzuwenden.
Bewerbung
2 Jahre zuvor
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Repetitorien
Fallbesprechung
Tätigkeiten
Patienten aufnehmen
Patienten untersuchen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
17:00 bis 18:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Unterkunft gestellt

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
2
Klinik insgesamt
2
Unterricht
2
Betreuung
2
Freizeit
2
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.53