PJ-Tertial Chirurgie in Teaching Hospital Karapitiya (3/2022 bis 6/2022)

Station(en)
Normalstation
Einsatzbereiche
OP, Station, Diagnostik
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Tolles Management und gute Kommunikation. Der Harish war unser Ansprechparter für jegliche Fragen. Sehr unkomplizierter Ablauf: Mail schreiben, ok bekommen, Geld überweisen, hinfliegen, Spaß haben. Das Wetter ist warm und schwül gewesen- lange Hosen sind unnötig. Viel Strand an dem man surfen kann. Lieber viele Dollars mitnehmen statt Euros. Fast überall ist Kartenzahlung akzeptiert. Wir waren zur Krisenzeit da und das Volk war trotzdem super friedlich und höflich. Wirklich 1A alles.

Die 300 Dollar pro Tertial sind es absolut Wert, weil man sich auch einige Wochen zum Rumreisen nehmen kann um die Kultur und das Volk besser zu verstehen. Ich bin noch etwas mehr gereist als vllt üblich. Geht alles.

Mailadresse:
Mr Harish: elective@med.ruh.ac.lk

Website:
http://www.medi.ruh.ac.lk/blog/2020/02/11/elective-programmepost/
Bewerbung
2 Monate. Mein Tertial in Nepal / Pokhara hatte kurzfristig abgesagt.
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Patientenvorstellung
Fallbesprechung
Tätigkeiten
Patienten untersuchen
Chirurgische Wundversorgung
Punktionen
Mitoperieren
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Gebühren in EUR
300 Dollar pro Monat

Noten

Team/Station
3
Kontakt zur Pflege
3
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
2
Unterricht
2
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
3
Gesamtnote
2

Durchschnitt 2