PJ-Tertial Psychiatrie in kbo Lech-Mangfall-Klinik Garmisch-Partenkirchen (8/2021 bis 10/2021)

Station(en)
E2B
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Wien
Kommentar
Ich kann diese Klinik nur wärmstens weiterempfehlen. Das Team ist sehr bemüht einem so viel wie möglich beizubringen und zu erklären. Ich habe mich von Anfang an gut aufgenommen gefühlt und wurde sehr herzlich betreut.
Die Freizeitangebote in Garmisch sind großartig. Sowohl im Sommer als auch im Winter wird einem dort nicht langweilig.
Alles in allem hatte ich dort eine tolle Zeit.
Bewerbung
1 Jahr im Voraus.
Bewerbung an Sekretärin des Chefarztes.
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Fallbesprechung
Patientenvorstellung
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Blut abnehmen
Briefe schreiben
Patienten untersuchen
Eigene Patienten betreuen
Patienten aufnehmen
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
500

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1