PJ-Tertial ZMK-/Gesichtschirurgie in Universitaetsspital Basel (11/2021 bis 1/2022)

Station(en)
MKG
Einsatzbereiche
Notaufnahme, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Station, OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Das beste Team was ich am USB kennengelernt habe! Man wird von Anfang an gut aufgenommen und kann sich echt schnell wohl fühlen. Auch wenn man nicht viel Ahnung von MKG hat, kann man doch eine Menge machen und viel mitnehmen und hat vor allem Spaß dabei. Bin jeden Tag wirklich gerne gekommen und fand auch lange Arbeitstage nicht schlimm, da man eine wirklich gute Zeit mit den Assistenten hatte.
Bewerbung
Kurzfristig 2 Monate im voraus
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Fallbesprechung
Bildgebung
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Patienten untersuchen
Botengänge (Nichtärztl.)
Untersuchungen anmelden
Rehas anmelden
Briefe schreiben
Notaufnahme
Mitoperieren
Patienten aufnehmen
Chirurgische Wundversorgung
Röntgenbesprechung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
17:00 bis 18:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
1200

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
2
Klinik insgesamt
2
Unterricht
3
Betreuung
1
Freizeit
2
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.53