PJ-Tertial Psychiatrie in Kantonsspital Schaffhausen (10/2021 bis 12/2021)

Station(en)
A1
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Alles war super organisiert für uns PJ-Studenten! Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, die Ärzte und auch Pfleger/innen waren immer hilfsbereit und haben mir das Gefühl gegeben, nützlich zu sein. Der Unterricht wurde nach unseren Wünschen gestaltet und hat uns sehr viel für die Prüfung gebracht. Es gab immer einen Ansprechpartner. Selbst der Chefarzt hat sich erkundigt, wie man unsere Zeit dort in der Psychiatrie noch besser organisieren könne. Ich kann die Psychiatrie dort wirklich jedem interessierten Studenten empfehlen!!
Unterricht
2x / Woche
Inhalte
Patientenvorstellung
Fallbesprechung
Sonst. Fortbildung
Prüfungsvorbereitung
Tätigkeiten
Patienten aufnehmen
Patienten untersuchen
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gesammelt am Ende
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Mittagessen regelmässig möglich

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1