PJ-Tertial Chirurgie in Klinikum Fuerth (6/2021 bis 9/2021)

Station(en)
Allgemeinchirurgie, Unfallchirurgie
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Pro:
- 550€ Aufwandsentschädigung
- kostenloses Mittagessen
- Unfallchirurgie: Team super, sehr gute Stimmung, im OP wird viel erklärt, auch bei den Visiten lernt man wirklich viel, PJ-Tutor sehr engagiert.

Kontra:
- Allgemeinchirurgie und Gefäßchirurgie, eigentlich kann man hier als PJler nur alles falsch machen

Insgesamt:
Wenn man nur die UC betrachtet, ist es super - in meiner UC-Zeit bin ich jeden Tag gerne ins PJ.
Nachdem man aber um die AC nicht herumkommt, würde ich es aktuell nicht weiterempfehlen.
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Essen frei / billiger
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
550

Noten

Team/Station
3
Kontakt zur Pflege
4
Ansehen des PJlers
3
Klinik insgesamt
3
Unterricht
3
Betreuung
3
Freizeit
3
Station / Einrichtung
3
Gesamtnote
3

Durchschnitt 3.07