PJ-Tertial Orthopädie in Schulthess Klinik (1/2021 bis 3/2021)

Station(en)
OP, Büro
Einsatzbereiche
OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Die UAs sitzen abgesondert in einem Kellerbüro. Keinen Kontakt zum Rest der Klinik. Ausser Eintritten (ca.5 pro Tag) und OP- Einsätzen keine Aufgaben. Zu meiner Zeit waren wir 13 UAs, das hiess man war evtl. 1-2 die Woche im OP. Da hat man aber auch nichts gelernt, weil niemand was erklärt. Wenn jemand mit einem spricht, wird man eigentlich nur angeschnauzt. Fortbildung findet nicht statt. Niemand interessiert sich für die UAs. Viele sind dann gar nicht mehr zur Arbeit erschienen.
Ich habe mein Tertial frühzeitig abgebrochen, da ich absolut gar nichts gelernt habe und auch niemand Interesse daran hatte, das zu ändern.
Bewerbung
1 Jahr im voraus
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
1000

Noten

Team/Station
5
Kontakt zur Pflege
6
Ansehen des PJlers
6
Klinik insgesamt
6
Unterricht
6
Betreuung
6
Freizeit
3
Station / Einrichtung
3
Gesamtnote
6

Durchschnitt 5.53