PJ-Tertial Anästhesiologie in DRK-Krankenhaus Moelln-Ratzeburg (1/2019 bis 3/2019)

Station(en)
Alle OPs
Einsatzbereiche
OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Die Bewertung fällt mir nicht leicht, da der Chef sehr nett ist und sich sehr gut um die Studenten kümmert und viel Zeit investiert!
Doch leider war die Stimmung in der Abteilung gar nicht gut, es wurde viel gelästert und hinter dem Rücken der Anderen schlecht geredet. Auch über die Studenten. Ich hatte mich gar nicht wohl gefühlt und war froh, als es vorbei war! Schade, denn ansonsten ist das eine sehr hübsche Klinik direkt am See.
Die Chirurgen waren übrigens alle sehr nett!
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Prüfungsvorbereitung
Repetitorien
Tätigkeiten
Braunülen legen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt

Noten

Team/Station
3
Kontakt zur Pflege
5
Ansehen des PJlers
6
Klinik insgesamt
3
Unterricht
3
Betreuung
3
Freizeit
2
Station / Einrichtung
4
Gesamtnote
4

Durchschnitt 3.67