PJ-Tertial Anästhesiologie in Kantonsspital Luzern Sursee (9/2021 bis 11/2021)

Station(en)
OP
Einsatzbereiche
OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Sehr gute Stelle für alle Anästhesie-Interessierten. Man ist der einzige Unterassistent und kommt in den Genuss von sehr viel 1:1 Teaching und darf auch praktisch einiges machen. Das Team ist unglaublich nett und bemüht und man wird sehr herzlich empfangen. Absolut zu empfehlen!

Das Personalwohnheim ist sehr schön direkt am Sempachersee gelegen. Man hat einen Balkon mit Seeblick und ein eigenes Bad. Die Küche teilt man sich mit den anderen Bewohnern des Stockwerks. Entgegen einiger Vorberichte hatte ich keine Probleme bei der Zimmerübergabe am Ende.
Bewerbung
Da jeweils nur 1 Unterassistent für die Dauer von 1 Monat genommen wird, lohnt es sich, sich frühzeitig zu bewerben (online via Website des Kantonsspitals). Ich habe mich knapp 3 Jahre im Voraus beworben und konnte den Monat noch frei wählen.
Unterricht
Häufiger als 5x / Woche
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Prüfungsvorbereitung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gesammelt am Ende
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
1100

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1