PJ-Tertial Anästhesiologie in Universitaetsspital Basel (4/2021 bis 6/2021)

Station(en)
OP, Schmerzmedizin
Einsatzbereiche
Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, OP
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Sehr spannendes Fachgebiet. Abwechslungsreiche Tätigkeit (OPS, Schockraum, Sprechstunde). Glück, dass ich tolle AssistenzärztInnen und Oberärzte getroffen habe, die mit mir viel Teaching gemacht haben. Super Betreuung der PJler durch einen Oberarzt. Super Organisation seitens des Sekretariats. Skript mit fachlichen Informationen/Theorie zur Arbeit in der Anästhesie erhalten, welche für den Alltag sehr hilfreich waren.
Unterricht
2x / Woche
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Punktionen
Patienten untersuchen
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
2
Klinik insgesamt
1
Unterricht
2
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.2