PJ-Tertial Allgemeinchirurgie in Tygerberg Hospital (1/2022 bis 3/2022)

Station(en)
-
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Kein Kommentar vorhanden.
Bewerbung
VORSICHT! Ich habe mich 2 Jahre davor beworben, habe eine Eingangsbestätigung bekommen und mir wurde mitgeteilt, dass die Bewerbung bearbeitet wird, es jedoch etwas dauern könnte. Nach einem Jahr hab ich dann nochmal nachgefragt und musste erfahren dass sie nie bearbeitet wurde. Dann versprach man mir, sich darum zu kümmern und mir bis März 2021 bescheid zu geben. Wieder Fehlanzeige! Nach vielfachen Mails teil nicht beantworteten oder nur Automatischen Rückmails wurden die Bearbeiter sogar noch frech und unhöflich. Ist ja nicht so dass man kurz von dem PJ noch das Visum beantragen oder die Flüge buchen müsste. Deshalb kann ich jedem nur von Tygerberg abraten. Sonst steht man am Ende ohne da. Das hat nichts mit Südafrika zu tun, bei den anderen Krankenhäusern hatte ich innerhalb von einer Woche eine definitive Zu- oder Absage! Deshalb auf keine Fall Tygerberg
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
Vor 15:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei

Noten

Team/Station
5
Kontakt zur Pflege
5
Ansehen des PJlers
5
Klinik insgesamt
5
Unterricht
5
Betreuung
5
Freizeit
5
Station / Einrichtung
5
Gesamtnote
5

Durchschnitt 5