PJ-Tertial Gynäkologie in St. Theresien-Krankenhaus Nuernberg (6/2020 bis 10/2020)

Station(en)
B3, OP, Kreißsaal
Einsatzbereiche
Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, OP, Station
Heimatuni
Erlangen
Kommentar
Ich kann es jedem empfehlen! Man ist immer direkt ins Team eingebunden und kann sich viel Verantwortung erarbeiten. Sowohl der Chef ist sehr lieb und motiviert als auch das Team sehr sehr herzlich. Es war mit Abstand mein bestes Tertial. Auch wenn keine Fortbildung na sich stattfand, könnte ich immer Fragen stellen. Im OP war ich am liebsten, aber das ist Geschmackssache. Auch auf Station durfte ich viel machen und hatte bereits Verantwortung.
Wer Gym kennenzulernen will, bekommt hier die beste Gelegenheit!
Bewerbung
Ãœber PJ Portal
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Fallbesprechung
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Briefe schreiben
Mitoperieren
Untersuchungen anmelden
Chirurgische Wundversorgung
Blut abnehmen
Eigene Patienten betreuen
Patienten untersuchen
Braunülen legen
Patienten aufnehmen
Röntgenbesprechung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
200

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
2
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.07