PJ-Tertial Gynäkologie in Asklepios Klinik Barmbek (1/2021 bis 3/2021)

Station(en)
Gynäkologie&Geburtshilfe
Einsatzbereiche
OP, Station, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Diagnostik
Heimatuni
Budapest (Ungarn)
Kommentar
Ich kann die Klinik und vor allem die Station zu 1000% empfehlen. Man lernt in kürzester Zeit sehr viel und alle Ärzte (AA,OA,CA) sind wahnsinnig nett und hilfsbereit. Es fand 1-2mal die Woche wirklich sehr guter Studentenunterricht statt und die Inhalte wurden in kürzester Zeit super verständnisvoll erklärt.
Natürlich muss man Interesse und Lernbereitschaft zeigen-Aber das sollte ja für uns Studenten selbstverständlich sein. Es ist ja auch logisch, dass man keine Lust hat Jemandem etwas beizubringen, der eine Null-Bock-Einstellung an den Tag bringt.
Ich würde jedes Mal wieder in das AK Barmbek gehen und meinen Gyn&Geb-Abschnitt dort machen!!!
Unterricht
2x / Woche
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Prüfungsvorbereitung
Fallbesprechung
Tätigkeiten
Blut abnehmen
Patienten untersuchen
Patienten aufnehmen
Briefe schreiben
Braunülen legen
Mitoperieren
Poliklinik
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
-
Gebühren in EUR
-

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1