PJ-Tertial Innere in Inselspital Bern (11/2020 bis 1/2021)

Station(en)
KAIM
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Basel
Kommentar
Man muss wenig aber darf viel. Wenn man sich aktiv einsetzt, kann man sich seinen Alltag mehr oder weniger selber gestalten. Es braucht aber einiges an Eigeninitiative. Man darf eigene Patienten betreuen, wenn man möchte. Ich wurde nie als reine Sekretärin eingesetzt, den ein oder anderen Schellong muss man aber doch machen. Das Ärzteteam (AA und OA) ist sehr freundlich. Die Weiterbildungen sind top strukturiert.
Bewerbung
1.5 Jahre zuvor
Unterricht
5x / Woche
Inhalte
Fallbesprechung
Repetitorien
EKG
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Untersuchungen anmelden
Eigene Patienten betreuen
Patienten untersuchen
EKGs
Briefe schreiben
Patienten aufnehmen
Punktionen
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
17:00 bis 18:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Essen frei / billiger
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
1000

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
3
Ansehen des PJlers
2
Klinik insgesamt
2
Unterricht
1
Betreuung
2
Freizeit
2
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
2

Durchschnitt 2