PJ-Tertial Innere in Goldbergklinik Kelheim (9/2020 bis 12/2020)

Station(en)
A7
Einsatzbereiche
Notaufnahme, Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Ich halte mich mal kurz weil sowas nicht so mein Ding ist: Ich habe mich gefreut, dass ich mich hierfür entschieden habe und kann die Goldbergklinik nur wärmstens weiterempfehlen. So eine freundliche Pflege und gute Stimmung wie auf der A7 hab ich noch nie erlebt. Besonders das Erlernen des selbstständigen Arbeitens bei familiärer Atmosphäre sind ein optimaler Nährboden für die persönliche Weiterentwicklung mit Übernahme zunehmender Verantwortung bis hin zum Berufsalltag. Die Notaufnahme ist besonders spannend und lehrreich!
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
EKGs
Briefe schreiben
Braunülen legen
Notaufnahme
Patienten aufnehmen
Patienten untersuchen
Untersuchungen anmelden
Blut abnehmen
Röntgenbesprechung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
500+Spritkosten 1x/mtl.

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1