PJ-Tertial Neurochirurgie in Klinikum Grosshadern (3/2020 bis 5/2020)

Station(en)
Neurochirurgie
Einsatzbereiche
Station, OP, Diagnostik
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Sehr unfreundliches Team, Sie haben eine hohe Erwartung an das was man tun soll, nehmen sich aber nie Zeit zu unterrichten oder zu erklären. Man wurde oft vergessen und ich konnte kein einziges Mal am Tisch stehen. Ich konnte auch kaum an Operationen zuschauen, da die Assistenzärzte mich oft auf der Station alleine ließen. Obwohl ich mich bemühte während meiner Zeit dort so viel wie möglich zu lernen und zu sehen, war es insgesamt eine sehr enttäuschendes Erfahrung die ich nicht weiterempfehlen kann.
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt

Noten

Team/Station
5
Kontakt zur Pflege
3
Ansehen des PJlers
5
Klinik insgesamt
5
Unterricht
6
Betreuung
5
Freizeit
6
Station / Einrichtung
4
Gesamtnote
5

Durchschnitt 4.93