PJ-Tertial Unfallchirurgie in Krankenhaus Bethel Berlin (1/2020 bis 3/2020)

Station(en)
1a/b
Einsatzbereiche
Notaufnahme, OP, Station
Heimatuni
Berlin
Kommentar
Sehr nettes Team. Alle waren bemüht auch wenn es keine offizielle Lehre gab haben sich die Ärzte immer mal wieder mit einem zusammengesetzt um über ein Thema zu sprechen.
Insgesamt ein gutes Arbeitsklima.
Hackenhalten und Blutabnehmen musste man natürlich auch aber das war alles noch im Rahmen.
Frühstück und Mittagessen waren umsonst und die Zeit hat man meistens auch gefunden.
Man musste eigentlich so gut wie nie länger bleiben.
Bewerbung
Die Bewerbung geht wie immer über das PJ-Portal (allerdings gehört das Krankenhaus der Uni Rostock an und nicht der Charite)
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Bildgebung
Tätigkeiten
Blut abnehmen
Patienten untersuchen
Chirurgische Wundversorgung
Notaufnahme
Mitoperieren
Röntgenbesprechung
Patienten aufnehmen
Rehas anmelden
Braunülen legen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Mittagessen regelmässig möglich
Essen frei / billiger
Gehalt in EUR
300

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
3
Betreuung
2
Freizeit
2
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.4