PJ-Tertial Innere in Berner Klinik (6/2019 bis 8/2019)

Station(en)
Innere, Neurologie
Einsatzbereiche
Diagnostik, Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Ich habe zwar keinen PJ Abschnitt aber eine Famulatur in der Berner Klinik absolviert. Das Arbeitsklima hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich habe in meiner Zeit dort viel gelernt. Es war interessant einen Einblick in den täglichen Ablauf einer Reha Klinik zu bekommen und es gab immer viel zu tun (im positiven Sinne). Die Ärzte waren alle sehr bemüht einem etwas beizubringen und standen auch bei jeder Frage parat. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder dort arbeiten!
Bewerbung
ca. 7 Monate - 1 Jahr
Unterricht
2x / Woche
Inhalte
Patientenvorstellung
Sonst. Fortbildung
Fallbesprechung
Tätigkeiten
Patienten untersuchen
Rehas anmelden
Briefe schreiben
Patienten aufnehmen
Untersuchungen anmelden
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Unterkunft gestellt

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1