PJ-Tertial Neurologie in Spitalzentrum Biel (11/2019 bis 1/2020)

Station(en)
Neurologie Station
Einsatzbereiche
Station, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, Notaufnahme
Heimatuni
Zuerich
Kommentar
Die Betreuung ist sehr gut. Ich wurde von 3 Oberärzten und einem Chefarzt betreuut, die sich alle immer Zeit für mich genommen haben und meine Fragen beantworteten. Ich konnte regelmässig ENMG's machen und war am Schluss des 2 monatigen Praktikums sehr gut drinnen. Die Arbeitszeiten sind sehr human von 9:00 bis 16:00 und man kann immer freinehmen falls es nötig wäre. Unnötige Botengänge oder schikanierende Arbeiten wie bei anderen Stellen gab es nicht.
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Repetitorien
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Patienten aufnehmen
Botengänge (Nichtärztl.)
Punktionen
Untersuchungen anmelden
Poliklinik
Patienten untersuchen
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Unterkunft gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
900

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
PJler-Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
2
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1.07