PJ-Tertial Hämatologie/Onkologie in Klinikum Mitte (6/2019 bis 8/2019)

Station(en)
5.3
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Rostock
Kommentar
Meine Zeit in der Onkologie war leider viel zu kurz. Ich kann jedem nur empfehlen ein paar Wochen dort einzuplanen. Absolut tolle Betreuung durch den OA Dr. Wegehenkel, der viel Spaß an Lehre hat und geduldig und humorvoll alles erklärt. Zudem sind die Assistenzärztinnen einfach nur toll. Ich habe nicht nur viel gelernt in diesem Teil des Tertials, sondern hatte auch viel Spaß und würde am liebsten direkt dort anfangen.
Unterricht
3 x / Woche
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Fallbesprechung
Prüfungsvorbereitung
Tätigkeiten
Patienten untersuchen
Punktionen
Röntgenbesprechung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Kleidung gestellt
Unterkunft gestellt
Gehalt in EUR
400

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
PJler-Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1.00