PJ-Tertial Gynäkologie in Universitaetsklinikum Koeln (4/2019 bis 6/2019)

Station(en)
Prenatale, Poli, Repro, KreissSaal, Station 5, Station 6
Einsatzbereiche
Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, OP, Station
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Normalerweise hatte ich keine Mittagspause oder musste fragen und durfte manchmal danach nicht mitmachen. Niemand kümmerte sich wirklich um mich und sie nahmen mich manchmal einfach mit. Ich musste von Abteilung zu Abteilung laufen, um etwas zu finden, dem ich folgen konnte. Ich hatte keine Vorträge oder kaum Erklärungen. Ich hatte die meiste Zeit das Gefühl, dass die Leute die Tatsache, dass ich da war, nicht mochten. Während der halben Zeit gab es keine anderen Perioden. In der zweiten Hälfte haben sie uns beide im Kreissaal eingeplant, während das am meisten los ist. Was bedeutete, dass einer von uns umziehen musste. Daher habe ich keine einzige Lebendgeburt gesehen. Ich bat darum, dass sie mich anriefen, als es passierte, aber niemand kümmerte sich darum. Die OP-Krankenschwestern waren gemein zu mir und lachten, als ein Patient mich versehentlich trat. Sie riefen mich dreimal an, um runter zu gehen, wenn es keine Operation gab.
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Blut abnehmen
Poliklinik
Punktionen
Chirurgische Wundversorgung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
/
Gebühren in EUR
/

Noten

Team/Station
3
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
6
Klinik insgesamt
4
Unterricht
6
Betreuung
6
Freizeit
6
Station / Einrichtung
3
Gesamtnote
5

Durchschnitt 4.6