PJ-Tertial Innere in Krankenhaus Neuwerk (3/2019 bis 6/2019)

Station(en)
Innere Medizin
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Aachen
Kommentar
Positiv bewerte ich die die gute Atmosphäre im Team und die Möglichkeit regelmäßig Mittag essen gehen zu können.
Sehr enttäuscht war ich davon, in erster Linie zum Blutabnehmen, für Viggos legen und Botengänge eingesetzt zu werden.
Ein Unterricht sollte ursprünglich stattfinden, fiel letztendlich aber fast immer aus.
Insgesamt schien man sich für mich als PJler wenig zu interessieren, was schade war.
Würde nicht nocheinmal das PJ-Tertial an dieser Klinik machen.
Bewerbung
Wenige Monate vorher
Unterricht
Kein Unterricht
Tätigkeiten
Braunülen legen
Blut abnehmen
Röntgenbesprechung
Botengänge (Nichtärztl.)
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Mittagessen regelmässig möglich
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
250

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
4
Ansehen des PJlers
3
Klinik insgesamt
4
Unterricht
5
Betreuung
4
Freizeit
4
Station / Einrichtung
3
Gesamtnote
4

Durchschnitt 3.8