PJ-Tertial Allgemeinmedizin in Praxis Allgemeinmedizin (9/2017 bis 12/2017)

Praxis
Diagnostik
Hamburg
Ich habe mein Wahlfach in der Allgemeinmedizin verbracht und diese Entscheidung niemals bereut. In der Praxis von Frau Dr. Gatermann habe ich mich stets super aufgehoben gefühlt und hervorragend betreut. Wenn man Abwechslung zum Klinikalltag und einen Einblick in die hausärztliche Versorgung erhalten möchte, mit allem was dazu gehört, ist man hier genau richtig. Die meiste Zeit bekommt man ein eigenes Zimmer da einer der Kollegen vormittags auf Hausbesuchen ist. Man nimmt eigene Patienten auf, betreut diese und bespricht den Fall dann immer mit einem der anwesenden Ärzte. Man hat die Möglichkeit ein Altenheim mit zu betreuen und mit zu Hausbesuchen zu gehen. Die Praxis ist wirklich sehr gut ausgestattet, sodass man an Diagnostik eigentlich alles machen kann, was man sich so ambulant vorstellt. Die Arbeitsatmosphäre ist hervorragend und das ganze Team super nett und hilfsbereit. Ich kann ein Wahlfach in der Allgemeinmedizin nur empfehlen und ganz besonders bei Frau Dr. Gatermann und Ihrem Team.

Bei Fragen: 01772148841
1 Monat