PJ-Tertial Orthopädie in Kantonsspital Baden (4/2017 bis 9/2017)

Station(en)
wechselnd
Einsatzbereiche
Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Es ist wie immer... das PJ hängst stark von eigenem Engagement ab. Wer fragt, sich interessiert zeigt dem wird viel gezeigt und erklärt, sodass nach einiger Zeit auch selbstständiges Nähen möglich war. Ich kann mich daher den schlechten Bewertungen meiner vor-Bewertern nicht anschliessen. Wie von meinen Vorschreibern erwähnt ist man in einer chirurgischen Rotation, wobei mir der Ortho-Teil am besten gefallen hat. Im Gegensatz zu anderen Stellen hat es mir sehr gut gefallen auch selbstständig zu Arbeiten. Das Team ist locker und versucht wann immer möglich zu helfen. Freizeit Ausgleich gibt es genug und das Gehalt ist wirklich fürstlich...Daher Daumen hoch für Baden!
Bewerbung
Kurzfristig wenige Wochen im Voraus
Unterricht
Kein Unterricht
Inhalte
Fallbesprechung
Patientenvorstellung
Tätigkeiten
Chirurgische Wundversorgung
Untersuchungen anmelden
Patienten untersuchen
Mitoperieren
Patienten aufnehmen
Gipsanlage
Röntgenbesprechung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Mittagessen regelmässig möglich
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
1400

Noten

Team/Station
2
Kontakt zur Pflege
3
Ansehen des PJlers
2
Klinik insgesamt
2
Unterricht
2
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.53