PJ-Tertial Plastische Chirurgie in Royal Prince Alfred Hospital (2/2017 bis 4/2017)

Station(en)
Plastics
Einsatzbereiche
Diagnostik, Notaufnahme, Station, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde
Heimatuni
Wien
Kommentar
Das RPA ist ein wirklich gutes Krankenhaus um ein PJ Tertial zu machen, Das Team der Plastischen Chirurgie war sehr bemüht um die Zeit für mich effizient und lehrreich zu gestalten, ich konnte regelmässig Patienten betreuen, untersuchen und mitoperieren. Es wurde auch nahe gelegt an schönen Tagen mal früher das Krankenhaus zu verlassen und zum Strand zu gehen :-) An Tagen mit sehr interessanten OPs bin ich aber auch schon mal 12h im Hause geblieben. Generell eine super Zeit und wirklich zu empfehlen wenn man die 1000AUD Bewerbungsgebühr zu Verfügung hat.
Bewerbung
ca. 6-9 Monate bei Duriye Varol, electives coordinator
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Patientenvorstellung
Tätigkeiten
Patienten aufnehmen
Untersuchungen anmelden
Patienten untersuchen
Mitoperieren
Notaufnahme
Dienstbeginn
Vor 7:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Kleidung gestellt

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
3
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
2
Gesamtnote
2

Durchschnitt 1.53