PJ-Tertial Neurologie in BDH-Klinik Braunfels (4/2016 bis 9/2016)

Station(en)
1,4,5
Einsatzbereiche
Station, Notaufnahme, Diagnostik
Heimatuni
Giessen
Kommentar
Die Betreuung war wirklich sehr gut. Durch flache Hierarchien kommt man leicht ins Gespräch und traut sich viele Fragen zu stellen. Wir wurden als Personen wahrgenommen und sehr freundlich behandelt. Die Ärzte waren geduldig und haben viel erklärt. Das Team hat uns sogar zum Abschluss einen Büchergutschein geschenkt, weil sie so zufrieden waren, das hat mich unheimlich gefreut. Wir haben also auch gutes Feedback erhalten.
Bewerbung
Normal, habe mich nicht ewig vorher beworben
Unterricht
2x / Woche
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Tätigkeiten
Röntgenbesprechung
Patienten untersuchen
Punktionen
Briefe schreiben
Rehas anmelden
Blut abnehmen
Patienten aufnehmen
Untersuchungen anmelden
Eigene Patienten betreuen
Notaufnahme
Botengänge (Nichtärztl.)
Braunülen legen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Gehalt in EUR
400

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
2
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.07