PJ-Tertial Kinder/Jugendpsych. in Universitaere Psychiatrische Dienste Bern (1/2015 bis 4/2015)

Station(en)
Jugendstationen
Einsatzbereiche
Station
Heimatuni
Heidelberg - Fakultaet Heidelberg
Kommentar
Eine super Zeit, ein super kollegiales Team, ich habe sehr viel gelernt und mich für das Fach KJP sehr begeistert! Mitarbeiter habe ich als durchweg motiviert erlebt, es wird sehr viel Wert auf Weiterbildung , Wertschätzung im Team gelegt. Kann ich jedem nur empfehlen! Habe mich durch das Tertial entschlossen, mich als Assi in der KJPD Bern zu bewerben
Unterricht
Häufiger als 5x / Woche
Inhalte
Sonst. Fortbildung
Fallbesprechung
Patientenvorstellung
Tätigkeiten
Patienten untersuchen
Botengänge (Nichtärztl.)
Eigene Patienten betreuen
Untersuchungen anmelden
Briefe schreiben
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
17:00 bis 18:00 Uhr
Studientage
Frei verfügbar
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich

Noten

Stimmung Station
1
Kontakt zur Pflege
1
PJler-Ansehen
1
Stimmung Klinik
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Lehre auf Station
1
Insgesamt
1

Durchschnitt 1.00