PJ-Tertial Anästhesiologie in Klinikum Forchheim (5/2016 bis 9/2016)

Station(en)
Anästhesie/ Intensivstation
Einsatzbereiche
Diagnostik, OP
Heimatuni
Erlangen
Kommentar
Es gibt nichts besseres , es war richtig gut , hat mir viel spass gemacht, und viel gelernt. die Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich und bemüht und ich dürfte viel machen unter Aufsicht von Narkoseärzte. und im Rahmen der Anästhesie kann man auf der Intensivstation arbeiten und mit dem Notarzt fahren.
Mein persönliche Eindruck ist sehr sehr Positiv. die Anästhesie im Klinikum Forchheim ist sehr zu Empfehlen.
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Bildgebung
Fallbesprechung
Patientenvorstellung
Sonst. Fortbildung
Prüfungsvorbereitung
EKG
Tätigkeiten
Untersuchungen anmelden
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
15:00 bis 16:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Gehalt in EUR
400

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1