PJ-Tertial Radiologie in Berufsgenossenschaftliche Kliniken Bergmannstrost (11/2015 bis 3/2016)

Station(en)
Radiologie
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
- Arbeitsbeginn: 7.30 Uhr
- 8.15 Uhr Morgenbesprechung: Demonstration Fälle von Dienst
- ab 14.15 Uhr Demos, die ich sehr lehrreich fand
- Arbeitsende: 16.30 Uhr

Rotation:
- 2 Monate Rö, Angio
- 1 Monat CT
- 1 Monat MRT
----
Die ersten zwei Wochen wurde ich von der OÄ "angelernt". Anschließend bekam ich meinen eigenen Arbeitsplatz. Zu Beginn wurde jeder Befund mit der OÄ vorbesprochen und ich durfte ihn dann schreiben.
Im Verlauf wurden die jeweiligen Befunde von mir geschrieben und an die OÄ geschickt, die diese dann freigab oder an mich "zurückschickte".
Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und jeder ist für eine Frage offen. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Fallbesprechung
Bildgebung
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
1x / Woche frei
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Kleidung gestellt
Essen frei / billiger
Mittagessen regelmässig möglich

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
2
Ansehen des PJlers
2
Klinik insgesamt
1
Unterricht
2
Betreuung
1
Freizeit
1
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.2