PJ-Tertial Plastische Chirurgie in Florence-Nightingale-Krankenhaus (10/2015 bis 2/2016)

Station(en)
5
Einsatzbereiche
Diagnostik, Station, Poliklinik / Ambulanz / Sprechstunde, OP
Heimatuni
Duesseldorf
Kommentar
Ich habe mein Wahltertial in der plastischen Chirurgie im FNK absolviert und war tooootal begeistert !! Ein super nettes Team, eine ganz tolle Chefin, man hat viel gesehen und gelernt, die Stimmung war super und ich habe nicht nur als Teil des Teams gefühlt sondern dürfte auch viel selbständig machen, nähen etc etc... war einfach super ! Und ich würde es immer wieder wählen! :)
Unterricht
1x / Woche
Inhalte
Prüfungsvorbereitung
Nahtkurs
Sonst. Fortbildung
Patientenvorstellung
Fallbesprechung
Tätigkeiten
Untersuchungen anmelden
Mitoperieren
Patienten untersuchen
Patienten aufnehmen
Chirurgische Wundversorgung
Blut abnehmen
Braunülen legen
Dienstbeginn
7:00 bis 8:00 Uhr
Dienstende
16:00 bis 17:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Aufwandsentschädigung / Gehalt
Kleidung gestellt
Mittagessen regelmässig möglich
Gehalt in EUR
580

Noten

Team/Station
1
Kontakt zur Pflege
1
Ansehen des PJlers
1
Klinik insgesamt
1
Unterricht
1
Betreuung
1
Freizeit
2
Station / Einrichtung
1
Gesamtnote
1

Durchschnitt 1.07