PJ-Tertial Radiologie in Klinikum Grosshadern (1/2016 bis 4/2016)

Station(en)
Röntgen B
Einsatzbereiche
Diagnostik, Notaufnahme
Heimatuni
Nicht angegeben
Kommentar
Diese besondere Horrorabteilung sollte man weder als Patient, noch als PJler noch als Assistenzarzt nicht mal im Traum antreten. Die Oberärzte interessieren sich null für die Ausbildung von den PJlern und den Assistenzärzten, die setzen voraus, dass man als Facharzt geboren wird, was leider nicht der Fall ist.
Außerdem ist es so an dieser Abteilung, dass zu viele PJler angenommen werden, damit das Institut eine Geldsumme pro Kopf bekommt und die Lehre somit gleich null ist.
Viele der schönen Assistenzärztinen haben sich einfach hochgeschlafen, über 1/3 dieser schönen und leider auch nicht so schönen Assistenzärztinnen führen sich wie Könniginnen auf, weil die letztendlich mit den Profs im Bett ihr Wissen jede Nacht neu auffrischen.
Null Lehre, nur Intrigien und Ellenbogen, wer in die Radio will sollte diese Abteilung wirklich unbedingt vermeiden, da die ein Haifischbecken ist.
Bewerbung
nehmen jeden an
Unterricht
Kein Unterricht
Dienstbeginn
Nach 8:00 Uhr
Dienstende
17:00 bis 18:00 Uhr
Studientage
Gar nicht
Tätigkeiten
Kleidung gestellt
Gehalt in EUR
null

Noten

Team/Station
6
Kontakt zur Pflege
6
Ansehen des PJlers
6
Klinik insgesamt
6
Unterricht
6
Betreuung
6
Freizeit
6
Station / Einrichtung
6
Gesamtnote
6

Durchschnitt 6